Über uns Die Rhenus Gruppe ist einer der führenden, weltweit operierenden Logistikdienstleister. Aufgaben Sie führen selbstständig die Finanzbuchhaltung mehrerer Standorte mit unserem SAP R/3- bzw. SAP S4/HANA-System. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung, sowie Banken- und Kassenbuchungen und die dazugehörige Kontenpflege. Profil Ihre Basis bildet eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Einschlägige Erfahrung im Rechnungswesen sind von Vorteil, jedoch nicht zwingende Voraussetzung. Idealerweise haben Sie gute Kenntnisse in SAP R/3 und in SAP S4/HANA (FI und CO) sowie in MS Office. Wir bieten Kontinuierliche Weiterbildung: Entwickle deine Fähigkeiten und erweitere dein Fachwissen mit unseren professionellen Weiterbildungsprogrammen. Großartiges Team: Es sind die Menschen, die den Unterschied machen - und bei uns wirst du Teil eines tollen Teams. Flache Hierarchien: Dank unserer schlanken Organisationsstruktur kannst du direkt mit den Entscheidungsträgern in den Austausch gehen. Events: Von Teamausflügen über Weihnachtsfeiern bis hin zu Networking-Events, wir bauen starke Verbindungen auf, indem wir gemeinsam Zeit miteinander verbringen.