Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Kaufmännische Ausbildung im Bereich Spedition-/Logistikdienstleistungen oder vergleichbares
Kenntnisse in MS-Office (Word/ Excel)
Kenntnisse in Englisch wünschenswert
Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit
Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Einen Führerschein und eigenen PKW um zur Arbeit zu kommen
Steuerung des zugeordneten Bereichs mit dem Ziel den gesamtheitlichen Workflow im Bereich der Zulieferungen und Ab-/Neubestellungen von Brücken zu koordinieren
Klärung von Unstimmigkeiten bei Ab-/Zulieferungen, Ab-/Neubestellungen, Dienstleistern und Spediteuren
Eigenverantwortliches Arbeiten sowohl im Tagesgeschäft als auch in Projekten zur ständigen Verbesserung unserer Prozesse
Bestandsaufnahme, Übergabe und Ausgangsmeldungen der Brücken
Poolmeldeberichte an die Dienstleister
Eingabe von Daten in das System und Überprüfung der Korrektheit der Daten
Erstellung und Aktualisierung von Lieferscheinen Kommunikation zu Schichtleitern, Abteilungsleitern und dem Pförtner
Sonstige administrative Aufgaben (E-Mail, Ablage, Telefon...)
Überwachung der Equipments im Aufgabenbereich
Überwachung/Einweisung der Frachtführer
office people Personalmanagement GmbH
Tim Rohlfs
T:
Leinstraße 7C
31582 Nienburg