Wir sind das Team TaleSpin und arbeiten gemeinsam mit den Teams X, Dings und Peanuts in dem Bereich Managed Services. Wir agieren als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden rund um das Thema Atlassian-Software. In deiner Rolle als Support-Systemadministratorin bist du hauptsächlich für die Fehlerbehebung und den technischen Support zuständig. Als „Ersthelfer“ im Support führst du nicht nur Lösungen für akute Probleme durch, sondern analysierst die Ursachen und leitest proaktive Maßnahmen ein, um zukünftige Probleme zu vermeiden. Deine Arbeit kannst du Rahmen unserer Servicezeiten, die zwischen 08:00 und 18:00 Uhr liegen, bequem von Zuhause aus oder an einem unserer Standorte in Wiesbaden, Münster, Stuttgart, Dornbirn oder Graz erledigen. Erfahrung mit agilen Arbeitsmethoden Kenntnisse in Bundlewrap oder einem ähnlichen Konfigurationsmanagement-Tool Gute Python-Skills Erfahrung im Anforderungsmanagement Umgang mit Versionsmanagement (z. B. Git) Know-how in Atlassian-Tools (Frontend / Backend) Erfahrung in der Linux-Systemadministration Wissen über eigene Apps und 3rd-Party-Apps Bereitschaft, dich im Team abzustimmen und gelegentlich Rufbereitschaften zu übernehmen - natürlich bequem remote von zu Hause und mit zusätzlicher Vergütung. Weiterbildung - Wir schauen gemeinsam, was zu deiner aktuellen Rolle passt, unabhängig von einem festen Budget. Vertrauen, Eigenverantwortung, Mitbestimmung - im agilen Arbeitsumfeld Work-Life-Balance - flexible Arbeitszeiten und Überstundenregelung, Home-Office Mit unserem Wellpass gesund und fit bleiben RMV-Job-Ticket - für 13,86 Euro pro Monat Attraktives Frühstücks- und Mittagsangebot im Büro