Ihre Aufgaben
:
1. Mitgliederservice zu allen eingehenden Fragen und Anliegen
2. Dokumentieren der Anrufe im Kundenbetreuungsportal
3. Verschicken von Formularen und Bescheinigungen direkt an den Kunden oder weiterleiten der Kundenanliegen an die Fachabteilung
Ihre Qualifikation:
4. Spaß am Telefonieren und eine kontaktfreudige Persönlichkeit
5. Verantwortungsbewusstsein und selbstständiges Arbeiten
6. Sehr gute PC-Kenntnisse
7. Stabile Internetverbindung und ruhigen Arbeitsplatz
8. Möglichkeit einer Einarbeitung vor Ort (3 Tage in Erlangen)
Ihr Vorteil:
9. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
10. Schneller und unkomplizierter Einstieg
11. Übertarifliche Bezahlung
12. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
13. Chance auf Übernahme durch den Kunden
14. 100% Homeoffice
15. Ausführliche Schulungen
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!