Kauffrau f. Bürokommunikation/Assistentin Teilzeit (m/w/d) Das familiengeführte Unternehmen Klüh Catering GmbH sucht ab sofort eine Assistentin/Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) in Teilzeit (32 Std./Woche) für unseren Cateringbetrieb in Trostberg. Arbeitszeit Mo bis Do jeweils 8 Stunden tagsüber im Zeitrahmen 8.00-17.00 Uhr. Werden auch Sie Teil der Klüh-Familie Ihre Vorteile Homeoffice zum Teil möglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Anlehnung an DEHOGA-Tarif Bayern 30 Tage Urlaub/Jahr Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie Unbefristeter Arbeitsvertrag Keine Zeitarbeit - Direkteinstellung bei Klüh Catering GmbH Top-Erreichbarkeit mit dem ÖPNV, da Arbeitsplatz in fußläufiger Entfernung zum Bahnhof Trostberg gelegen Kostenloser Parkplatz Sicherer Arbeitsplatz und pünktliche, verlässliche Vergütung Getränke frei während der Arbeitszeit und Teilnahme am Mittagstisch für 1,50 EUR/Tag (falls Sie es wünschen) Angenehmes Betriebsklima, moderner Arbeitsplatz Echte Aufstiegsmöglichkeiten im Klüh-Konzern Vergünstigte FitX-Mitgliedschaft deutschlandweit ohne Anmeldegebühr Ihre Aufgaben Betriebsleitung unterstützen Rechnungsprüfung und -kontierung Fakturierung von Ausgangsrechnungen Korrespondenz (vor allem per E-Mail) auf Deutsch führen Ihr Profil Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder gleichwertige Erfahrung im Büro Gute MS-Office-Kenntnisse Vorerfahrung im Rechnungswesen/in der Fakturierung Deutschkenntnisse ab C1 in Wort und Schrift Über uns Kundenfreundlichkeit und Vielseitigkeit stehen bei der Klüh Catering GmbH im Vordergrund. Unsere Speisen reichen von klassisch bis trendig und international. Wir bedienen die Healthcare-Branche, den öffentlichen Sektor und den Bereich Business-Catering mit individuell zugeschnittenen Konzepten. Das Unternehmen ist ein Fachbereich der 1911 gegründeten Klüh Service Management GmbH, ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf.