Sie möchten Ihre Karriere im Bereich Vertriebsinnendienst und Export vorantreiben?
Im Unternehmen unseres Kunden im Großraum Heidenheim bieten wir Ihnen die Chance!
Als Sachbearbeiter (m/w/d) übernehmen Sie eine Schlüsselrolle bei der Unterstützung von Exportaktivitäten und der Betreuung von Kunden. Mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise und Ihrem Organisationstalent tragen Sie maßgeblich zum reibungslosen Ablauf der Vertriebsprozesse bei!
Die Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Vorteile
1. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer stabilen Branche
2. Flexible Arbeitszeiten
3. Attraktive Vergütung
4. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
5. Kollegiales Team und positive Arbeitsatmosphäre
6. Soziale Vergünstigungen und Benefits
7. Moderne Kantine mit Essenszuschüssen
8. Jobrad-Angebot
9. Fitness- und Gesundheitsprogramme
10. Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile
Ihre Aufgaben
11. Angebotserstellung in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst
12. Auftragsabwicklung
13. Erstellung und Bearbeitung von Lieferpapieren und Zolldokumenten
14. Teilnahme an nationalen Fachmessen
Ihr Profil
15. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, alternativ Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau
16. Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst und Export, idealerweise mit Erfahrung in der Zollabwicklung
17. Sehr gute Englischkenntnisse
18. Gute Kenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen
19. Freude am Umgang mit Menschen