Im Auftrag unseres Kunden in München suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als „Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung im Osten Münchens“.
Aufgaben
Als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung sind Sie erster Ansprechpartner für Bestandskunden bei An- und Rückfragen
* Sie Bearbeitung der eingehenden Kundenanfragen in telefonischer und schriftlicher Form
* Zudem pflegen Sie die Kundendaten in den elektronischen Datenbanken
* Sie wirken bei der Beauftragung von Reparaturen sowie die Weiterleitung notwendiger Informationen mit
* Desweiteren gehört die Terminkoordination und -vergabe mit den Kunden zu Ihrem Arbeitsalltag
Qualifikation
* Sie bringen eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung, bspw. zum Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) im Büromanagement oder einem vergleichbaren Bereich mit
* Zudem haben Sie bereits erste Erfahrung im Bereich der Kundenberatung sammeln können, bspw. als Kundenberater (m/w/d), telefonischer Kundenberater (m/w/d) oder Bürohelfer (m/w/d)
* Im Umgang mit MS-Office sind Sie geübt
* Zudem verfügen Sie über sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse
* Ihre offene, kommunikative und empathische Art rundet Ihr Profil ab
Benefits
* Flexibilität: Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag sowie anteilige Homeofficemöglichkeit
* 100 % Inbound: In Ihrer Tätigkeit sind Sie ausschließlich für die Annahme eingehende Anrufe verantwortlich - Ihr Job umfasst keine Kundenakquise
* Top-Onboarding: Sie erhalten eine professionelle Einarbeitung von und Ihre Teammitglieder nehmen Sie gerne an die Hand
* Positives Arbeitsumfeld: Freuen Sie sich auf ein engagiertes und sympathisches Team, bei dem der Spaß an der Arbeit nie zu kurz kommt
* Modernes Bürogebäude: Die modernen und lichtdurchfluteten Büroräume mit guter Verkehrsanbindung
Sie finden das Stellenprofil interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie uns Ihre Unterlagen. Für Rückfragen steht Ihnen Anna-Maria Holz gerne unter 089 954 287 105 zur Verfügung.