Hinzugefügt 17/07/2024
1. Top Bezahlung
2. Teamspirit und abwechslungsreiche Aufgaben warten auf dich
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen in Frankfurt am Main, das durch seine hochwertigen Produkte und exzellenten Kundenservice überzeugt. Das Unternehmen sucht eine motivierte Fachkraft, die den Vertriebsinnendienst stärkt und weiterentwickelt.
Aufgabengebiet
3. Betreuung und Beratung von Bestands- und Neukunden
4. Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
5. Auftragsabwicklung und -überwachung
6. Unterstützung des Außendienstes bei administrativen Aufgaben
7. Pflege und Verwaltung von Kundenstammdaten
8. Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Anforderungsprofil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
10. Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder einer ähnlichen Position
11. Ausgeprägte Kommunikations- und Kundenorientierung
12. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen
13. Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise
14. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vergütungspaket
15. Attraktives Gehaltspaket und Zusatzleistungen
16. Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
17. Modern ausgestatteter Arbeitsplatz und ein dynamisches Team
18. Zentraler Standort in Frankfurt am Main mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel