Dafur stehst Du auf: Eigenverantwortliche Entwicklung und Integration neuer oder bestehender Dynamics 365 Anwendungen mit Fokus auf Qualitatssicherung Konzeption und Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 (CRM) Losungen zur Optimierung unserer Geschaftsprozesse, einschlieslich Dynamics Customer Engagement (Sales, Customer Service, Project Operations, Marketing), PowerApps und der Power Plattform Kommunikation zwischen Anforderungsmanagement und Umsetzungsteam; Bewertung von Losungsvorschlagen aus Implementierungsperspektive Anpassung und Erweiterung der Dynamics 365 Standardmodule durch JavaScript und C# Funktionalitaten Integration von Schnittstellen zu Backend Anwendungen mithilfe von Webservices und SQL Server Integration Services (SSIS) Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts )Informatik oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjahriger einschlagiger Berufserfahrung Expertise in der Entwicklung von Microsoft Dynamics 365 CRM Anwendungen sowie Standard Prozessen in den Modulen Microsoft Dynamics 365 Sales, Customer Service, Project Operations oder Marketing Fundierte Kenntnisse in den Technologien .NET (C#), JavaScript und Microsoft SQL basierend auf Microsoft Entwicklungswerkzeugen (z.B. Visual Studio und Azure DevOps) Erfahrung in agilen Projektarbeit nach Scrum oder Kanban Fliesende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir: Ein motiviertes Team und eine inspirierende, offene Unternehmenskultur, in der deine Ideen zahlen Spannende und abwechslungsreiche Projekte in einem dynamischen Umfeld Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Moglichkeiten fur eine optimale Work Life Balance Attraktive Vergutung sowie zahlreiche Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, Krankengeldzuschuss, Unfallversicherung und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsmoglichkeiten und Raum fur deine personliche und berufliche Entwicklung