Ihre Aufgaben:
* Analyse der internen Kundenanforderungen
* Beratung und Unterstützung von Kunden bei der Implementierung und Anpassung von Microsoft Dynamics 365 Business Central
* Durchführung von Schulungen für Endbenutzer und Administration von Schulungsunterlagen
* Umsetzung von Lösungen im Bereich ERP und CRM auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central
* Support (1st Level) der Endnutzer
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft bzw. Wirtschaftsinformatik bzw. vergleichbarer Qualifikation
* Verständnis und Kenntnis von ERP Systemen, vorzugsweise Microsoft Dynamics 365 Business Central, Navision oder vergleichbaren Anwendungen
* Wünschenswerte ist die fachliche Erfahrung als Inhouse Berater, ERP-Betreuer oder Product Owner
* Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Technologien wie SQL Server, Visual Studio Code und C#
* Hands-on-Mentalität und Verständnis von Konzernstrukturen
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Überschaubare Reisebereitschaft an andere Firmenstandorte
Ihre Vorteile:
* Mitgestaltung und Umsetzung eigener Ideen in der sich im IT-Bereich rasant entwickelnden Baubranche Mitarbeit in Projekten zur digitalen Transformation Vielseitige Qualifizierungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens