Kundenbetreuer (m/w/d)* im Innendienst
Standort: Meißenheim (Baden) Anstellungsart(en): Vollzeit
Wir suchen Seit über 20 Jahren sind wir DER kompetente und zuverlässige Ansprechpartner in allen Bereichen der Personaldienstleistungen und Personalvermittlung in Südbaden mit Sitz in Endingen, Lahr und Achern.
Starten Sie jetzt Ihre berufliche Zukunft in Meißenheim, in der badischen Riedlandschaft
Ihre Aufgaben:
* Komplette Auftragsabwicklung (Angebotserstellung - Rechnungsstellung)
* Korrespondenz intern und extern per Mail und Telefon
* Zusammenarbeit mit dem Außendienst
* Kundenbetreuung per Mail oder Telefon
* Reklamationsbearbeitung
* Stammdatenpflege
Das bringen Sie mit:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst, Auftragsabwicklung oder Kundenbetreuung
* Empathische sowie kommunikative Kommunikationsweise
* Zuverlässige und Selbstständige Arbeitsweise
* Gute Anwenderkenntnisse mit einem ERP System oder SAP
* Gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
Ihr Plus durch uns:
* Möglichkeit in einem renommierten Unternehmen tätig zu werden
* Langfristige Perspektive da Festanstellung
* Work-Life-Balance
* Diverse Benefits
* Ihr Bewerbungsprozess wird von uns übernommen
* Schneller Bewerbungsablauf und persönliche Beratung
* Professionelle und ehrliche Betreuung
* Umfangreiche und ordentliche Einarbeitung
* Vielseitige und spannende Aufgaben
Bewerben Sie sich jetzt, gerne auch per E-Mail mit der Referenz #21329 um mehr über Ihren neuen Arbeitsplatz zu erfahren.
Ihr HeiBa Team
Mit der Kontaktaufnahme bzw. Zusendung einer Bewerbung erklären Sie sich mit der Speicherung und Weiterverarbeitung Ihrer persönlicher Daten einverstanden.
* Charakter und Fähigkeiten sind entscheidend, nicht das Geschlecht!
Kontaktdaten für Stellenanzeige HeiBa GmbH Hauptstraße Achern
Stefan Matschula Niederlassungsleiter
Telefon: Fax: Email: Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung Tarifvertrag: IGZ