Der Caritasverband für die Stadt Bonn e.V. ist der örtliche Wohlfahrtsverband der Katholischen Kirche. 100 Mitarbeitenden bieten wir nach unserem Motto »Not sehen und handeln« Unterstützung für Menschen in den Bereichen Kinder, Jugend und Familie, Integration und Rehabilitation sowie Leben und Wohnen in Alter und Krankheit. Als Partner der Stadtgesellschaft fördern wir aktiv das soziale Miteinander und die gesellschaftliche Teilhabe für alle Menschen in der Bundesstadt Bonn. Für den Fachbereich Sozialpsychiatrie suchen wir für unser Verwaltungsteam im Sekretariat des Fachbereichs ab sofort eine
in Teilzeit (50 %) nachmittags, unbefristet.
Es macht Ihnen Spaß das Büromanagement zu organisieren, zu koordinieren und bürowirtschaftliche sowie projekt- und auftragsbezogene Abläufe zu gestalten
Ihre Unterstützung in Planung, Organisation und bei unseren Prozessen in Projekten wird sehr geschätzt
Beschaffungsvorgänge, Unterstützung bei personalbezogenen und buchhalterischen Aufgaben liegen in Ihrer Hand
Abgeschlossene Ausbildung (Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Bankkaufmann/Bankkauffrau, Verwaltungsfachangestellte/r) und Berufserfahrung
Gute IT-Kenntnisse, MS-Office, Diamant (wünschenswert)
qualifizierte Einarbeitung
tarifliche Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) einschließlich Weihnachts- und Urlaubsgeld
betriebliche Altersversorgung (KZVK)
Angebot zum Bike-Leasing
umfangreiche Angebote und Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Frau Raths unter Tel.