Aufgaben
1. Disziplinarische Führung eines Teams von 30 Mitarbeitenden im Bereich User- und Filialsupport
2. Sicherstellung des IT-Supports in den Filialen und im Headquarter
3. Optimierung bestehender Support-Prozesse und Etablierung neuer Prozesse im IT Service Management nach ITIL
4. Länderübergreifender Rollout neuer ITSM-Prozesse sowie Steuerung internationaler Teams
5. Steuerung externer Dienstleister
6. Perspektivisch übernehmen Sie zusätzlich die fachliche Führung der Kollegen aus dem Ausland
Qualifikationen
1. Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Fachrichtung Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
2. Führungserfahrung, idealerweise in globalen Unternehmensstrukturen oder im Service Desk Umfeld
3. Handelserfahrung sowie Erfahrung in der Betreuung von Filialen bzw. Standortnetzwerken
4. Kenntnisse im Umgang mit dem ITIL-Framework
5. Affinität zu innovativen IT Technologien und Automatisierungstools
6. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
1. Ein hybrides Arbeitsmodell durch eine großzügige Home Office Lösung
2. Flexible Arbeitszeiten
3. 30 Tage Urlaub
4. Ein hochmoderner Bürocampus sowie eine hervorragende Kantine vor Ort
5. Exklusive Mitarbeiterrabatte
6. Gympass und die Bezuschussung von anderen Fitnessangeboten
7. Individuelle Aus- und Weiterbildungsangebote
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