Bei uns übernimmst du die telefonische Kundenbetreuung für unsere beiden Marken Cyberport und Computeruniverse.
Zu deinen Aufgaben gehört die professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen sowohl per E-Mail als auch über den Live-Chat, um eine schnelle und effiziente Lösung zu gewährleisten.
Retouren.
Idealerweise hast du durch vorherige Tätigkeiten als Telefonist (m/w/d), Kundenberater (m/w/d) oder Call Center Agent (m/w/d) gelernt auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren.
Quereinsteiger (m/w/d) willkommen: Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung und Leidenschaft für Technik kannst du durch dein engagiertes Auftreten unser Team wirkungsvoll verstärken.
Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegende Englischkenntnisse.
Mit Spaß bei der Arbeit und geregelten Arbeitszeiten sorgen wir für eine gute Work-Life-Balance. – Unsere Hotline ist Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr für unsere Kundinnen und Kunden erreichbar, darüber hinaus kannst du deinen Tagesablauf flexibel gestalten.
Wir kümmern uns um deine Einarbeitung an unserem Standort in Dresden oder Bad Homburg (je nach deinem Wohnort). Und hey, wir legen großen Wert auf deine Förderung und Weiterentwicklung – deine Führungskraft steht voll dahinter!
Nach der Einarbeitung: Hybrides Arbeitsmodell (3 Tage/Woche von zu Hause, 2 Tage/Woche im Büro)
Technische Ausstattung für mobiles Arbeiten
Mobilitätszuschüsse (Zuschuss Deutschlandticket, JobRad)
Aufstockungsvergütung im Krankheitsfall und Lohnfortzahlung bei Kind krank (bis zu 5 Tage/Jahr)
Weitere Vergünstigungen durch die Konzernzugehörigkeit zu Hubert Burda Media
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung!
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