Payment kennt jeder, macht jeder – mit der Karte, mit dem Handy, mit Krypto-Währungen… Aber was steckt eigentlich dahinter, wenn Du an der Supermarktkasse oder im Online-Shop bezahlst? Wie muss eine effiziente und rechtskonforme Zahlungsabwicklung in einem immer stärker digitalisierten Geschäftsumfeld gestaltet sein? Wie sieht „Payment“ in der Zukunft eigentlich aus? Welche konkreten Strategien zur Digitalisierung der Wertschöpfungskette verschiedenster Wirtschaftsbereiche können im Payment-Bereich entwickelt und umgesetzt werden? Genau diese Fragen sind der Arbeitsalltag von Thede Consulting. Wir gestalten gemeinsam mit Entscheidern von Banken und Finanzdienstleistern, aber auch aus Sicht von Industrie und Handel die Zukunft des Zahlungsverkehrs und helfen unseren Kunden, ihr Geschäftsfeld zu digitalisieren, innovative Produkte zu entwickeln und Prozesse aufzusetzen, welche den zunehmend komplexeren Anforderungen eines digitalen Umfelds gerecht werden. Du möchtest deine Fähigkeiten und Erfahrungen im Office Management in einem jungen, leistungsmotivierten Team einbringen? Du möchtest dich in einem Unternehmen engagieren, das die Digitalisierung im Payment maßgeblich gestaltet & begleitet ? Du möchtest Verantwortung übernehmen und Dein Wissen stetig ausbauen? Dann sollten wir uns kennenlernen: Starte bei uns in unserem Hamburger Büro Vielfältig, da dein Aufgabenbereich vom Aufsatz interner Kommunikationsformate über die Organisation von Firmenevents bis hin zur Unterstützung der Finanzbuchhaltung sowie Mitwirkung im HR-Bereich reicht Team-orientiert, da du eine zentrale Rolle in der Kommunikation und Koordination der Belange rund um das Team einnimmst Verantwortungsvoll, da du ein zentraler Anlaufpunkt des Unternehmens bist Folgende Aufgaben erwarten dich: Verwaltung des Back-Office Erster Ansprechpartner für Mitarbeite r und Dienstleister Verantwortung des Terminmanagements Übernahme der Firmenkorrespondenz und Sicherstellung der Ablage Einholung von Angeboten inkl. Recherche Management von Mitarbeiter-Zuwendungen (Deutschland-Ticket, Wellhub ) Durchführung von Bestellungen Verantwortung operativer Aufgaben im Fuhrpark-Management Koordination der Verpflegung von Mitarbeitern für Veranstaltungen Organisation von Geschenken (z.B. Geburtstagen) Betreuung der operativen IT-Aktivitäten am Standort (z.B. Datensicherung) Unterstützung in der vorbereitenden Buchhaltung Unterstützung bei der Prüfung/Freigabe von Reisekosten Übernahme der Vertretung bei Abwesenheiten (z.B. Abgabe von Steuerunterlagen, Rechnungsstellung) Koordination von Veranstaltungen Betreuung des internen Austauschs (z.B. Jour fixe und Mitarbeiter-Werkstatt ) Koordination von Offsites /Events Ergänzende Aufgabenfelder Unterstützung im Recruiting (z.B. Terminkoordination) Erstellung und Versand interner Informationen (Newsletter) Pflege des Unternehmenshandbuchs Verantwortung der Aufgaben im Bereich Arbeitssicherheit (z.B. Prüf termine, Behebung von Mängeln, Umsetzung von Unterweisungen, Koordination von Vorsorgen, Ersthelfer-Management) Du ein gut organisierter Teamplayer mit Hands-On-Mentalität und Entscheidungsfähigkeit sowie einem Gespür für Menschen bist Du bereits Berufserfahrungen im Office Management gesammelt hast und regelmäßig über den Rand Deiner Themen hinausschaust Du in professioneller Korrespondenz in Deutsch und Englisch überzeugst und das Handwerkszeug in Form der Microsoft Office Programme besitzt Du Erfahrungen in der vorbereitenden Buchhaltung mitbringst Du es gewohnt bist, eigenständig zu arbeiten und externe Dienstleister zielorientiert zu steuern Du in einem engagierten, interdisziplinären Team arbeiten möchtest, in dem sich die Kollegen aufeinander verlassen Du einen sicheren Arbeitsplatz in einer innovativen Wachstumsbranche suchst Du durch Fort- und Weiterbildungen in Deiner persönlichen Entfaltung unterstützt werden möchtest Für Dich ein Paket aus attraktivem Gehalt, neuester Technik (Laptop, Smartphone), weiteren tollen Vorteilen sowie gemeinsamen Events im Team interessant ist Wir freuen uns auf Deine Bewerbung