Beschreibung der Position
Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien. Wenn Sie eine gute Idee haben oder Wissen mitbringen, bringen Sie sich gerne ein. Denn als Einsteiger ist Ihre Meinung ebenso gefragt.
Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen: Gestalten Sie Ihren Arbeitstag und Ihre Arbeitsweise so, wie es Ihren Vorlieben entspricht. Bei uns zählen am Ende die Ergebnisse und nicht die Anwesenheit im Büro.
Unser Unternehmen benötigt Ihre Unterstützung:
* Kundenindividuelle Prozess- und Technologie-Beratung im CRM-Umfeld
* Konzeptionelle Vorbereitung und Durchführung von Salesforce.com Implementierungsprojekten und Integration in Drittsysteme
* Entwicklung und Integration von Lösungskonzepten im Rahmen von Salesforce
* Übernahme von Kunden- bzw. Projektverantwortung
* Vorbereitung und Durchführung von Workshops für Kunden und Interessenten
Was Sie mitbringen sollten:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung bei der Implementierung von CRM-Systemen mit Salesforce
* Kenntnisse der betrieblichen Abläufe in den CRM Bereichen Vertrieb, Service oder Marketing sowie der Prozessanalyse und -dokumentation
* Kundenorientierung und Beratungskompetenz runden Ihr Profil ab
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen:
* Mitarbeiter Events
* Bezuschussung betriebliche Altersvorsorge
* Sport- und Wellnessangebote
* Einkaufsrabatte
* Flexible Arbeitszeiten
* Office to go
* 30 Tage Urlaub
* SOS-Patenschaften
* Individuelle Weiterentwicklung & -budget
* Dienstlaptop / -handy
* Getränke & Bio Obst
* Firmenfahrrad
Unsere Grundwerte sind Ehrlichkeit, Respekt, Hilfsbereitschaft und Integrität. Wir wissen, dass ein starkes Team die Basis für nachhaltigen Erfolg ist. Deswegen sollen sich unsere Mitarbeiter in ihren Teams und ihrer Arbeitsumgebung wohlfühlen.
Unsere Vision11 ist ein unabhängiges CRM- und CX-Beratungshaus. Und Vision11 ist mehr als das. Die Wurzel dafür liegt bereits in unserer Gründungsidee: Wir verstehen CRM nicht nur technologisch und systemseitig: Datengetriebenes Kundenbeziehungenmanagement ist für uns eine Grundhaltung, eine strategische Ausrichtung, die Unternehmen abteilungsübergreifend als Ganzes betreffen.
Deshalb kombinieren wir CX Strategy, CX Technology und CX Services. Und darum agieren wir interdisziplinär, integriert und ganzheitlich – um auch die Customer Relations unserer Kunden ganzheitlich voranzubringen.
Titel der Stelle: Salesforce Architekt / Salesforce Berater
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Erfolgsbeteiligung
* Essenszuschuss
* Firmenhandy
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenlose Getränke
* Kostenlose Massagen
* Mitarbeiter-Rabatt
Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 80336 München