Beschreibung der Position
Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien. Wenn Sie eine gute Idee haben oder Wissen mitbringen, bringen Sie sich gerne ein. Denn als Einsteiger ist Ihre Meinung ebenso gefragt. Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen: Gestalten Sie Ihren Arbeitstag und Ihre Arbeitsweise so, wie es Ihren Vorlieben entspricht. Bei uns zählen am Ende die Ergebnisse und nicht die Anwesenheit im Büro.
Hauptaufgaben:
* Kundenindividuelle Prozess- und Technologie-Beratung im CRM-Umfeld
* Konzeptionelle Vorbereitung und Durchführung von Salesforce.com Implementierungsprojekten und Integration in Drittsysteme
* Entwicklung und Integration von Lösungskonzepten im Rahmen von Salesforce
* Übernahme von Kunden- bzw. Projektverantwortung
* Vorbereitung und Durchführung von Workshops für Kunden und Interessenten
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung bei der Implementierung von CRM-Systemen mit Salesforce
* Kenntnisse der betrieblichen Abläufe in den CRM Bereichen Vertrieb, Service oder Marketing sowie der Prozessanalyse und -dokumentation
* Kundenorientierung und Beratungskompetenz runden Ihr Profil ab
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Unternehmen
Wir sind ein unabhängiges CRM- und CX-Beratungshaus. Unsere Wurzel liegt bereits in unserer Gründungsidee: Wir verstehen CRM nicht nur technologisch und systemseitig. Datengetriebenes Kundenbeziehungsmanagement ist für uns eine Grundhaltung, eine strategische Ausrichtung, die Unternehmen abteilungsübergreifend als Ganzes betreffen.
Deshalb kombinieren wir CX Strategy, CX Technology und CX Services. Und darum agieren wir interdisziplinär, integriert und ganzheitlich – um auch die Customer Relations unserer Kunden ganzheitlich voranzubringen.