Suchst du nach einer Chance deine Fähigkeiten in der Kundenberatung in einem erfolgreichen und dynamischen Unternehmen einzubringen und aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen? Dann ist diese langfristige Position das Richtige für dich!
Ab sofort suchen wir für unseren namhaften Auftraggeber im Bereich Automobil, ein Unternehmen, das in seiner Branche für herausragenden Service und hohe Kundenzufriedenheit bekannt ist, einen Kundenberater (m/w/d) für den Standort in Bonn – selbstverständlich in Direktvermittlung.
Bewirb dich heute noch und werde ein wertvoller Teil eines dynamisch wachsendem Teams!
Deine Perspektiven
* Unbefristeter Arbeitsvertrag, der dir Sicherheit für deine Zukunft garantiert
* Flexibles Gleitzeitenmodell
* Wettbewerbsfähiges Fixgehalt
* Möglichkeit im Home Office zu arbeiten, sodass die Work-Life-Balance gefördert und unterstützt wird
* 30 Tage Urlaub und gute Planbarkeit der Freizeit
* Vielfältige Sport- und Gesundheitsangebote, subventionierte Krankenzusatzversicherung sowie Sonderurlaub bei besonderen Anlässen
* Ein Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, offener Kommunikation und schnellen Entscheidungsprozessen, das ein positives Arbeitsklima fördert
* Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
* ... Und zahlreiche weitere Vorteile, die dein Arbeitsleben deutlich komfortabler gestalten werden!
Deine Aufgaben
* Unterstützung bei der Einführung neuer Prozesse und Projekte, von der Konzeptentwicklung bis zur Umsetzung
* Übernahme der Verantwortung für die vollständige Bearbeitung von Kundenanliegen, mit dem Ziel, bestehende Kunden zu binden oder zurückzugewinnen – durch individuelle und lösungsorientierte Ansätze
* Entwicklung, Implementierung und stetige Verbesserung von Strategien zur Kundenbindung und -rückgewinnung, basierend auf fundierten Daten und Analysen
* Auswertung von Kundenfeedback und Identifikation relevanter Trends, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen und diese an die zuständigen Teams weiterzuleiten
* Bearbeitung von Anfragen über unterschiedliche Kommunikationskanäle im Customer Contact Center, einschließlich spezieller Fälle wie Eskalationen oder Notfallsituationen
Dein Profil
* Eine abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen Bereich oder eine Weiterbildung in der Kundenbetreuung, Service oder Datenanalyse
* Erste Erfahrungen in einer ähnlichen Position sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
* Gute Ausdrucksweise
* Zielorientierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Herausragende Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägter Teamgeist
* Starke Service- und Kundenorientierung
* Begeisterung für die Arbeit mit Daten und ein gutes Gespür für umsatzfördernde Maßnahmen sowie kundenfreundliche Verbesserungen
* Routine im Umgang MS Office, idealerweise auch mit CRM-Systemen
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