Darauf kannst du dich freuen:
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
2. Zusammen erfolgreicher – bei uns erwartet dich ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und starkem Zusammenhalt
3. Gemeinsam wachsen: Wir finden, das geht nur mit einer offen gelebten Feedbackkultur
4. Feiern, Netzwerken und Spaß haben – bei unseren regelmäßigen Teamevents kommen gute Gespräche und Abwechslung nicht zu kurz
5. Du brauchst einen Tapetenwechsel? Bei uns kannst du bis zu 30 Tagen pro Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten
6. Du willst Abwechslung? Wir bieten dir einen Arbeitsort, der in dein Leben passt: In unserem Office, Remote oder auch gerne Hybrid
7. Gilt auch nach Feierabend: Bei uns bekommst du dein persönliches subventioniertes Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
8. Du nimmst auch gerne mal das Rad? Ob E-Bike oder lieber klassisch unterwegs – mit unserem Partner EuroRad kannst du dir dein Job-Fahrrad gönnen
9. Sport, Gesundheit und Wellness sind dir wichtig? Uns auch, deshalb gibt’s für dich ein Rundum-Sorglospaket mit dem EGYM Wellpass
10. Stress mit dem Vermieter, kein freier Arzttermin oder Unterstützung in der Familie? Unsere „Immer-für-dich-da“ Beratung hilft schnell und anonym
11. Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst
Uns sind kulturelle Vielfalt, gesellschaftliche Offenheit und echte Chancengleichheit wichtig. Deshalb setzen wir auf ein tolerantes und wertschätzendes Miteinander.
Diese Aufgaben warten auf dich
Du bist Kommunikationstalent*in und gehst als Ansprechpartner*in am Telefon aktiv ins Gespräch?
In unserem Outbound-Projekt für einen renommierten deutschen Automobilhersteller kümmerst du dich um
12. zielgerichtete Gesprächsführung mit Bestandskunden zur Vertragsverlängerung im Bankbereich
13. Telefonische Bearbeitung von Anliegen und Fragen zur Vertragsverlängerung
14. Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
Darüber freuen wir uns
15. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
16. Gute EDV-Kenntnisse
17. Kommunikationsstärke und Spaß am aktiven Kundenkontakt
18. Teamfähigkeit und Engagement
19. Erste Berufserfahrungen als dem KFZ- oder Bankbereich sind wünschenswert, aber kein Muss