Darauf kannst du dich freuen
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
2. Zusammen erfolgreicher – bei uns erwartet dich ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und starkem Zusammenhalt
3. Gemeinsam wachsen: Wir finden, das geht nur mit einer offen gelebten Feedbackkultur
4. Feiern, Netzwerken und Spaß haben – bei unseren regelmäßigen Teamevents kommen gute Gespräche und Abwechslung nicht zu kurz
5. Du brauchst einen Tapetenwechsel? Bei uns kannst du bis zu 30 Tagen pro Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten
6. Du willst Abwechslung? Wir bieten dir einen Arbeitsort, der in dein Leben passt: In unserem Office, Remote oder auch gerne Hybrid
7. Gilt auch nach Feierabend: Bei uns bekommst du dein persönliches subventioniertes Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
8. Du nimmst auch gerne mal das Rad? Ob E-Bike oder lieber klassisch unterwegs – mit unserem Partner EuroRad kannst du dir dein Job-Fahrrad gönnen
9. Sport, Gesundheit und Wellness sind dir wichtig? Uns auch, deshalb gibt’s für dich ein Rundum-Sorglospaket mit dem EGYM Wellpass
10. Stress mit dem Vermieter, kein freier Arzttermin oder Unterstützung in der Familie? Unsere „Immer-für-dich-da“ Beratung hilft schnell und anonym
11. Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst
Uns sind kulturelle Vielfalt, gesellschaftliche Offenheit und echte Chancengleichheit wichtig. Deshalb setzen wir auf ein tolerantes und wertschätzendes Miteinander.
Diese Aufgaben warten auf dich
In unseren Projekten für namhafte Unternehmen wie BMW oder die DVAG und eine große Direktbank kümmerst du dich um die Beratung der Kund*innen und Bearbeitung ihrer Anliegen. Unser Service für die Kund*innen umfasst
12. Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, bspw. Bestellannahme und Beratung, Terminauskunft und –vereinbarung sowie telefonischer Anwendungssupport
13. Erfassung und Pflege der Kundendaten
14. Umgang mit Kundenmanagement-Programmen
Darüber freuen wir uns
Wenn du Spaß an Kommunikation und am aktiven Kundenkontakt hast, bist du bei uns genau richtig! Erste Erfahrungen aus dem Kundenservice sind wünschenswert, aber kein Muss!
Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen!
15. Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
16. Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
17. Engagement, Serviceorientierung und Empathie