Was Sie erwartet:
1. Projektmanagement: Zusammenstellung und Abstimmung von Projektdaten zur Budget- und Ressourcensteuerung
2. Beratung: Beratung interner Prozessberater*innen zu Equipment-Lösungen
3. Kaufmännische Abwicklung: - Selbstständige Abwicklung der Projekte
- Festlegung von Lieferterminen- Beschaffung von Zukaufkomponenten, Fremdfertigungsteilen und Betriebsstoffen
- Export- und Versandabwicklung
4. Anfragenbearbeitung: Bearbeitung von technischen Anfragen dezentraler Standorte unter Einbindung der Fachbereiche Entwicklung und Produktion
5. Datenpflege: Pflege und Weiterentwicklung des Standard-Equipments
Was Sie mitbringen:
6. Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder Technikerausbildung
7. Erfahrung in den Bereichen Auftragsabwicklung, Beschaffung und Logistik
8. Gute Kenntnisse im Microsoft Office sowie Erfahrung mit SAP einschließlich CRM, EWM und MM Modulen erforderlich
9. Ausgeprägtes technisches Verständnis und tiefgehendes Prozessverständnis
10. Starke Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Beratungskompetenz
11. Hohe Kundenorientierung und Problemlösungsfähigkeiten
12. sehr gute Deutschkenntnisse
Was wir können:
Verantwortungsvolle Aufgaben Mobiles Arbeiten Patenmodell Eigenverantwortliches Arbeiten Trainingsangebote Rabatte Internes Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung 30 Tage Urlaub JobRad Verantwortungsvolle Aufgaben Mobiles Arbeiten Patenmodell Eigenverantwortliches Arbeiten Trainingsangebote Rabatte Internes Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung 30 Tage Urlaub JobRad