Beschreibung
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft!
Wir sind Vordenker, Marktführer und deutschlandweit an unseren 152 Standorten mit über 3.800 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Wir unterstützen und beraten unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze.
Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen.
WIR BIETEN MEHR
1. Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld
2. Sie können ausgezeichnete Aufstiegschancen nutzen
3. Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen
4. Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits
5. Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm
LEBEN UND ARBEITEN
6. Kontinuierliche Schnittstelle zwischen Kunde und BAD Fachkräften
7. Erhebung der Kundenanforderungen, Abstimmung zukünftiger Leistungspakete sowie Unterstützung bei der Angebotserstellung, die über den geschlossenen Betreuungsvertrag hinausgehen
8. Koordination und Steuerung der Dienstleistungserbringung in Zusammenarbeit mit den Fachkräften unserer bundesweiten BAD Dienstleistungszentren
9. Unterstützung in der Planung und Organisation von Projekten des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
10. Unterstützung bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung von Jahres- und Abschlussgesprächen sowie deren Nachbereitung und Dokumentation
11. Unterstützung im Vertragscontrolling und Erstellen von spezifischen Reportings
12. Pflege eines Dokumentenmanagements auf Basis von Share-Point
13. Bearbeiten von Reklamationen und Beschwerdemanagement
IHRE EXPERTISE IM BEREICH GESUNDHEIT
14. Bachelor Abschluss oder kaufmännische Berufsausbildung
15. 2 Jahre Vertriebserfahrung sowie Erfahrung im Projektmanagement
16. Überzeugendes Auftreten im Kundenkontakt sowie ein präzises und strukturiertes Vorgehen im gesamten Koordinierungsprozess
17. Ausgeprägte Kundenorientierung verbunden mit hohem Engagement und Eigeninitiative
18. Ausgeprägte Sozialkompetenz mit hoher Empathie in der Kommunikation an der Schnittstelle Kunde/Dienstleister
19. Kenntnisse aus dem Bereich Gesundheit, Gesundheitsmanagement und/oder Arbeits- und Gesundheitsschutz sind von Vorteil, jedoch kein Muss
20. Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit
21. Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen, SAP-Erfahrung wünschenswert