Ihre Aufgaben
1. Eigenverantwortliche Betreuung unserer Business Units
2. Optimierung und Standardisierung von Geschäftsprozessen
3. Forecast- und Budgetplanung sowie Monats- und Jahresabschlüsse
4. Erstellung von Analysen und PowerPoint-Präsentation als Entscheidungsgrundlage für das Management
5. Mitarbeit an Sonderprojekten im Controlling
Ihre Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling / Rechnungswesen / Finanzen oder eine kfm. Ausbildung mit Weiterbildung zum Controller/in* Fundierte Berufserfahrung
* Weitreichenden Erfahrungen im Bereich KPI-Reporting sowie mit integrierten ERP-Systemen* Koordination von Planung und Forecast für operative Bereiche
* Sehr gute EXCEL-Kenntnisse
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.