Wir sind ein regionales mittelständisches Unternehmen, das hochwertige Produkte aus der Batterie- und Ladetechnik fertigt und vertreibt. Eine ganzheitliche Betreuung unserer Kunden, umfassender Service sowie hohe Qualitätsarbeit sichern uns die Position als anerkannter, fairer und leistungsstarker Partner. So können wir unsere Unternehmensziele erreichen und mit unseren Kunden erfolgreich sein.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:
Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit
Ihre Aufgaben sind:
* allgemeine Auftragssachbearbeitung
* Vorbereiten der Abrechnungen
* telefonische und schriftliche Korrespondenz mit unseren Kunden und Servicetechnikern
Sie bringen folgende Voraussetzungen mit:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung
* gute PC-Kenntnisse in allen gängigen Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Outlook
* hohes Maß an Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* gutes Zahlenverständnis
* Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
* einen sicheren Arbeitsplatz in einem gewachsenen, aufstrebenden Unternehmen
* leistungsgerechte Vergütung
* eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
Arbeitszeiten:
Die Position ist in Vollzeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Wochenstunden zu besetzen. Diese verteilt sich auf 5 volle Arbeitstage pro Woche, von Montag bis Freitag.
Sie fühlen sich angesprochen und haben Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet? Dann bewerben Sie sich jetzt! Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bitte an:
GBD Batterien GmbH
Leibnizstr. 86
07548 Gera
Ansprechpartner: Herr Dirk Meister
E-Mail: meister@gbd-gera.de