1. Durchführen von Inspektions- und Wartungsarbeiten an den Komponenten unserer automatisierten Anlagen (z.B. Regalbediengeräten, Paletten- und Behälterfördereinrichtungen, Verschieberegalanlagen usw.)
2. Rufbereitschaft - umfasst die Störanalyse und Behebung mechanischer und elektrischer Störungen
3. Durchführen von Regalinspektionen, Kontrollen, Funktionsprüfungen, Tests und Probefahrten usw.
4. Unterstützen der Kundenbetreuer bei der Ausarbeitung von Reparatur- und Montageangeboten
5. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (in der Elektrotechnik, Mechatronik bzw. Maschinenbau), bzw. auch eine abgeschlossene Weiterbildung in diesem Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation
6. Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet ist zwingend erforderlich
7. Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen
8. Hohe Kundenorientierung
9. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft
Eine Wohnortnähe zu Giebelstadt ist
aufgrund der Außendiensttätigkeit nicht
erforderlich.
Geförderte Weiterbildung Sicherer Arbeitsplatz Weihnachtsbonus Umfassendes Gesundheitsmanagement