Unser Unternehmen betreibt nicht nur einen Tennisshop, sondern hat eine Mission: Wir möchten Sportverrückte auf der ganzen Welt mit unserer breiten Auswahl an Produkten und einer ausgezeichneten Shopping-Experience begeistern.Ihre AufgabenSorgen Sie für eine ausgezeichnete Customer ExperienceVerfolgen Sie die Philosophie von Tennis-Point als Marke im Store UmfeldSetzen Sie unsere etablierten Einzelhandelsprozesse umMotivieren und betreuen Sie Ihr TeamÜberwachen Sie die Verkaufsprozesse und sorgen Sie für die tadellose Ausführung zentraler betrieblicher AbläufeIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Handel und SportKommunikationsstark und liebt den direkten KundenkontaktFührungserfahrung in gleicher oder ähnlicher PositionTechnisch fit und bringt Sicherheit im Umgang mit MS Office mitVerantwortungsbewusst, selbstständig und hat ein ausgeprägtes Gespür für unternehmerische ProzesseWas wir Ihnen bietenUnternehmenskultur geprägt durch Inspiration, Innovation und verrückte IdeenLernen & Weiterentwicklung: Möglichkeit, sich stetig weiterzuentwickelnZusatzleistungen wie Mitarbeitenden-Rabatte und Bike LeasingLeben & Arbeiten: Mannschaftsgefühl und individuelle Bedürfnisse werden berücksichtigt