Trainer für Connext Vivendi (m/w/d) We care for your medcareer. Als Spezialisten mit eigener Erfahrung im Gesundheitswesen begleiten wir, dank langjähriger Beziehungen mit persönlicher Nähe und Stärke eines seit fast 40 Jahren erfolgreichen Personaldienstleister, Sie als Trainer für Connext Vivendi (m/w/d) auf ihrem individuellen Karriereweg. Chosen with care. Im Auftrag eines namhaften Seniorenheimbetreibers suchen wir Sie als Trainer für Connext Vivendi (m/w/d). Ein Dienstwagen, auch zur freien Verfügung, wird Ihnen für Ihren bundesweiten Einsatz zur Verfügung gestellt. IHRE AUFGABEN: Schulung der Mitarbeitenden in Pflegeeinrichtungen zur Anwendung und Nutzung des elektronischen Pflegedokumentationssystems Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Multiplikatoren sowie Auffrischung und Vermittlung von Änderungen im Pflegedokumentationssystem Durchführung von Inhouse-Schulungen, Remote-Schulungen, Webinaren und an externen Akademiestandorten Entwicklung innovativer Trainingskonzepte und Schulungsmaterialien Qualifizierung und Schulung von Pflege- und Betreuungskräften auf nationaler und internationaler Ebene Weiterentwicklung und Anpassung der Pflegedokumentationssoftware an das Qualitätsmanagement-System IHR PROFIL: Ausgeprägte EDV-Affinität und Expertenkenntnisse in der Nutzung von Office Anwendungen sowie branchenspezifischer Software Vorerfahrungen mit Connext Vivendi® Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung in der Alten- oder Krankenpflege Abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegedienstleitung (460 Stunden), oder ein wünschenswerter Studienabschluss im Bereich Pflegemanagement Gute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern und bekommen dafür mehr. Mehr Qualität: Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen Ihnen unpassende Bewerbungen. Mehr Möglichkeiten: Großes bundesweites Karrierenetzwerk und Zugang zu nicht öffentlich ausgeschriebenen Stellenangeboten. Mehr Beratung: Mit Hintergrundwissen zum Arbeitgeber, Zusatzleistungen und persönlichen Entwicklungschancen helfen wir Ihnen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Mehr Sicherheit: Vertraulicher Umgang mit Ihren Informationen und Daten steht an erster Stelle. Mehr Gehaltstransparenz: Individuelle Fähigkeiten und eine überzeugende Ausstrahlung sind die Basis für persönliche Verhandlung von Gehalt und Konditionen, bei der wir Sie zielführend unterstützen. Angegebene Gehälter dienen lediglich der Orientierung. Das könnte Ihr neuer Job sein? Mein Name ist Sabrina Klenk und ich berate Sie gerne persönlich zu dieser Position oder alternativen Stellenangeboten in unserem Karrierenetz. Sie erreichen mich telefonisch unter 0341 23097-25 oder per Mail an leipzigmedcareer.de.