Ihre Aufgaben:
* Leitung der Werkstatt:
* Planung, Koordination und Durchführung von Installationen, Reparaturen, Wartungen und Inbetriebnahmen technischer Anlagen mit eigenem Personal und externen Dienstleistern.
* Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufs, einschließlich aller vor- und nachgelagerten Aufgaben wie Materialbedarfsplanung, Qualitätskontrolle und Sauberkeit.
* Verantwortung für die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften und die Prüfung der hergestellten Schaltanlagen sowie die Schulung der Mitarbeiter.
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern, insbesondere im Bereich der Schaltschrankfertigung, einschließlich Terminplanung für Auftragsabwicklung und Lieferungen.
* Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Unternehmens.
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische Ausbildung als Elektromeister oder Elektrotechniker.
* 5-7 Jahre Berufserfahrung in der Elektrotechnik und Montage.
* Selbstständige, erfolgs- und serviceorientierte Arbeitsweise.
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke.
* Sicherer Umgang mit MS-Office.
* Engagiertes und kundenfreundliches Auftreten.
* Kenntnisse in EplanP8 und/oder SPS-Steuerungen (Step7, TiA) sind von Vorteil.
Ihre Vorteile:
* Vielseitiges Aufgabengebiet durch verschiedene Kundenbranchen und Industrien.
* Planungssicherheit dank eines unbefristeten Arbeitsvertrags.
* Familiäre Arbeitsatmosphäre.
* Schnelle Entscheidungswege.
* Flexible Arbeitszeiten.
* Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser) und gemeinsames Frühstück am Freitag.
* Teilnahme am Hansefit-Programm.