View job here
Assistant Front Office Manager (m/w/d)
* Vollzeit
* Kaiserslautern, Deutschland
* Mit Berufserfahrung
* 29.10.24
Home Sweet Home Das Best Western Hotel Kaiserslautern ist im Midscale Segment angesiedelt und bietet seinen internationalen Gästen 152 stilvoll eingerichtete Zimmer. Die Lobby bietet Rückzugsorte, um zu arbeiten. In unserer Bar-Lounge kann man den Abend am Billardtisch und Sitz-Kicker oder einfach bei einem frischen Getränk wunderbar ausklingen lassen. Wer sich auspowern will, findet hierzu die Gelegenheit in unserem Fitnessraum. Ein kleines Essens-Angebot rundet den Aufenthalt ab.
Ihr Aufgaben
* Sicherstellung eines reibungslosen und professionellen Ablaufs an der Rezeption
* Arbeiten am Front Desk sowie Bearbeitung von Einzel- und Gruppenreservierungen
* Einarbeitung von neuen Mitarbeitern
* Eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Abläufe am Front Desk
* Sicherstellung eines effizienten Zusatzverkaufes am Front Office
* Erstellung von Tagesabrechnungen für alle Bereiche des Hotels
* Freundlicher Gastempfang und qualitativ einwandfreien Service zur Steigerung des Logis-Umsatzes
* Zuverlässiges Arbeiten, Interesse an der Arbeit und dem Arbeitsplatz
* Preise und Angebote von Best Western kennen, ebenfalls vorbereitet sein auf Fragen der Gäste über Sehenswürdigkeiten o.ä.
* Sicherstellung des monatlichen Ziels unseres internen Gäste Programms
* Qualitätssicherung im Logisbereich
* Erledigung aller gängigen Empfangsaufgaben, wie Check-In und Check-Out etc.
* Bearbeitung von Gäste-Response/Gäste-Feedback-Mailings sowie Abwicklung der Gästebeschwerden und das Beantworten von schriftlichen Anfragen
* Arbeiten und erste Erfahrung mit der Hotel Management Software SIHOT, jedoch nicht zwingend erforderlich
* Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit werden vorausgesetzt
Ihr Profil
* eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie mit Erfahrungen am Front Office
* ein freundliches und sicheres Auftreten und ein gepflegtes Äußeres
* sehr gute Umgangsformen
* sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, 2. Fremdsprache vorteilhaft
* Selbstbewusstsein und Eigenverantwortung
* Organisationstalent
* eine ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung
Wir bieten
* eine leistungsgerechte Bezahlung
* geregelte Arbeitszeiten
* feste Schichten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* BKV nach der Probezeit
* Best Western Benefits für Mitarbeiter
* Ebenfalls bieten wir unseren Mitarbeitern zusätzlich Vermögenswirksame Leistungen
* Attraktive Mitarbeiterraten in 4.000 Best Western Hotels weltweit
Neugierig geworden?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Bruttogehaltsvorstellungen auf Jahresbasis sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen nur Dokumente im PDF-Format bearbeiten können.
Best Western Hotel Kaiserslautern
St.-Quentin-Ring 1
67663Kaiserslautern
Personalsachbearbeitung
0631/3613860
yvonne.carra@hotel-kaiserslautern.de
www.hotel-kaiserslautern.de
Online bewerben
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden