Ihre Aufgaben:
* Kaufmännische Abwicklung von Service-Aufträgen im Kundendienst für qualitativ hochwertige Baumaschinen in Teilzeit
* Kaufmännische Projektbegleitung in Abstimmung mit dem Kundendienstleiter
* Erstellung von aussagekräftigen Kostenvoranschlägen
* Verantwortliche Führung des Kassenbuchs und des Betriebskostenordners
* Durchführung des umfassenden Mahn- und Reklamationswesens
* Erstellung von Stundennachweisen und Überstundenabrechnungen
* Mitarbeit bei Monatsabschlüssen
* Abwicklung von Korrespondenzen
* Allgemeine Administrationsaufgaben
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrungen in der kaufmännischen Auftragsabwicklung
* Idealerweise erste Erfahrungen im Kundendienst (Service, Wartung, Reparatur oder Vermietung)
* Gute kaufmännische Kenntnisse
* Grundlegendes technisches Verständnis
* Idealerweise Kenntnisse der Land- oder Baumaschinenbranche
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Grundlegende Englischkenntnisse
* Hohe Service- und Kundenorientierung
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
Wir sind Schlüter:
* Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* Begeisternde Technik und innovative Aufgabenfelder
* Gute und leistungsgerechte Bezahlung sowie Zuschüsse
* Attraktive Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Personalrabatte)
* Fachliche und persönliche Weiterbildung in der Schlüter-Akademie
* Saubere Einarbeitung und individuelle Karrierepläne
* Viele Zusatzangebote wie Jobrad und Mitarbeiterevents
* Eigenverantwortliches Arbeiten mit Handlungsfreiheit und Entscheidungsspielräumen
* Arbeiten in einem echten Familienunternehmen mit hoher Werteorientierung
Das ist nicht der richtige Job für Sie? Dann fragen Sie doch einmal jemanden aus Ihrem Umfeld oder empfehlen Sie uns weiter!
Werden auch Sie Schlüter!