Ihre Aufgaben
* Ausführung der allgemeinen Büroorganisation und Unterstützung bei der Baustellenkorrespondenz inkl. Dokumentenablage
* Unterstützung der technischen Bauleitung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Mitarbeit und Unterstützung beim Einkauf (Rechnungsprüfung, Zahlungsfreigaben, etc.)
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben
* Telefondienst, Vorbereitung von Besprechungen
Ihr Profil
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
* idealerweise sind Sie mit der allg. Büroabwicklung und -organisation vertraut
* Kompetenzen in der Anwendung gängiger MS-Office-Programme sowie Neugier auf neue webbasierte Anwendungen und Apps am Desktop und Mobil
* persönlich zeichnen Sie sich durch Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Teamfähigkeit aus
* ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität rundet Ihr Profil ab
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