Die telefonische Beratung und die Unterstützung von Kunden bereiten Ihnen Freude? Darüber hinaus sind Ihnen die Bedürfnisse der Kunden sowie ein freundliches Auftreten wichtig?
Dann bewerben Sie sich noch heute als Premium Call Center Agent (m/w/d) bei unserem renommierten Kunden, einem Unternehmen aus der Pharma-Branche mit Sitz in München.
Werden Sie jetzt aktiv und bewerben sich! Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Aufgaben
* Aktive telefonische Beratung von Kunden in allen Service-Fragen
* Sie dokumentieren Gespräche über das elektronische Kunden-Stammdatensystem
* Sie bearbeiten Reklamationen von wichtigen Kundenanliegen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder ähnliche Qualifikation
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Selbständige, strukturierte, service- und kundenorientierte Arbeitsweise
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!