Vom kaufmännischen Angestellten, Automobil- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung - bei Adecco findest Du den für dich passenden Job - nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden.
Das sind deine Tätigkeitsschwerpunkte
* Erstellen von Fertigungsstücklisten, Arbeitsplänen und Auftragsbegleitpapieren
* Koordination eines effizienten Bestandsmanagements und der Materialversorgung
* Sicherstellung einer hohen Qualität von Stamm- und Bewegungsdaten
* Planung und Koordination der Produktionsabläufe zur Sicherstellung einer effizienten Fertigung
Das bringst du mit
* Erste Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen
* Erfahrung im Einkauf von Materialien, Werkzeugen oder Maschinenkomponenten
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen sowie ERP-Systemen (z.B. SAP)
* Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und eine hohe Kommunikationsbereitschaft
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Vorteile
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung und Fortbildung
* Ein motiviertes Team und ein wertschätzendes Arbeitsklima
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Dein Kontakt
Kerstin Neumeier
kerstin.neumeier@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon01746694798