Bei einem unserer namhaften Kunden in Esslingen am Neckar bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
* Sie sind für die Kundenberatung und Betreuung um Innendienst zuständig
* Zudem erfassen Sie die Aufträge und pflegen das ERP-System
* Sie kümmern sich um die Bestellung der Ersatzteile
* Außerdem verfolgen Sie die Terminüberwachung, pflegen die Lagerverwaltung und erstellen Lieferscheine und Rechnungen
Ihr Profil
* Sie bringen idealerweise eine kaufmännische Ausbildung mit
* Sie verfügen über Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich idealerweise im Vertriebsinnendienst oder der Auftragsabwicklung
* Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit aus
* Zudem kennen Sie sich mit gängigen Office-Anwendungen aus
* Gute Französischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!