Aufgaben
1. Betreuung und Umsetzung von Kundenprojekten in den Bereichen kaufmännische Abwicklung und administrative Unterstützung
2. Verantwortlich für das gesamte Auftragsmanagement
3. Pflege der Projektdokumentation sowie Bestandsüberwachung; Planung und Koordination von Lieferungen und Terminen
4. Hauptansprechpartner/in für Kunden, Niederlassungen und Agenten
5. Bearbeitung von Reklamationen und Kundenbeschwerden
6. Mitwirkung bei der Analyse und Aufbereitung von Ausschreibungsunterlagen für internationale Tender
Qualifikationen
1. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2. Idealerweise Berufserfahrung im Auftragsmanagement und in der Projektkoordination im internationalen Vertrieb
3. Bereitschaft, sich intensiv in das technische Produktportfolio von Tax Stamps einzuarbeiten
4. Ausgeprägte Kundenorientierung sowie die Fähigkeit, eigenverantwortlich und zielgerichtet zu arbeiten
5. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich; weitere Sprachkenntnisse (Spanisch, Französisch) von Vorteil
6. Teamfähigkeit und starke Kommunikationsfähigkeiten
7. Sicherer Umgang mit MS Office; SAP-Kenntnisse wünschenswert
Leistungen
1. Leistungen aus einem modernen Tarifvertrag
2. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
3. Tarifliche und betriebliche Altersvorsorge
4. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
5. Vielfältige Gesundheitsangebote
6. Eine moderne Kantine sowie ausreichend Mitarbeiterparkplätze
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