Weiu00dft du, was wir brauchen, um das beste Retail Team der Welt zu erschaffen? Jemanden wie DICH In unseren NIKE Retail Stores nutzen wir besondere Jobbezeichnungen fu00fcr unsere Positionen: ein Filialleiter ist der u201eHead Coachu201c, ein stellvertretender Filialleiter ist der u201eAssistant Head Coachu201c, ein Abteilungsleiter ist ein u201eCoachu201c, ein Teamleiter ist ein u201eLeadu201c und Mitarbeiter im Verkauf sind u201eAthletesu201c. Komm ins NIKE, Inc. Team Als Lead wirst du: Deine Expertise im Bereich des exklusiven Kundenservices und Produktwissens nutzen, um eine besondere Brand Experience fu00fcr unsere Ku00e4ufer zu schaffen. Die Mitarbeiter in deinem Bereich koordinieren, coachen und motivieren sowie fu00fcr eine ausgezeichnete Arbeitsatmosphu00e4re sorgen. Das Management des tu00e4glichen Geschu00e4fts in deinem Bereich unterstu00fctzen, um die Verkaufsziele zu erreichen (inkl. Digitalservices, Visual Merchandising, Verkaufsflu00e4che, Werbekampagnen). Probleme erkennen und passende Lu00f6sungen gemeinsam mit deinem Store Leadership Team kreieren. Sicherstellen, dass alle Standards und Guidelines von NIKE eingehalten werden. Ein Brand Ambassador fu00fcr NIKE Initiativen sein. Um genau zu sein, besteht unsere Store Struktur aus den folgenden 3 Lead Rollen: COMMERCIAL Ein Team unterstu00fctzen, dass von der Warenannahme u00fcber Inventurgenauigkeit bis hin zu visuellen Pru00e4sentationsstandards effizient arbeitet. Einen reibungslosen Door-to-Floor Prozess fu00fcr alle Produkte sicherstellen, um zu garantieren, dass die Verkaufsflu00e4che immer gefu00fcllt und vorzeigbar ist und die Markenstandards erfu00fcllt werden. Gemeinsam mit dem Abteilungsleiter arbeiten, welcher die einzelnen Komponenten u00fcberblickt (Warenannahme und -pru00e4sentation), wu00e4hrend du fu00fcr das Visual Merchandising zustu00e4ndig bist. Fu00fcr die Implementierung monatlicher NIKE Initiativen verantwortlich sein und regelmu00e4u00dfiges Feedback geben. Gemeinsam mit deinem Coach Reportingtools nutzen, um die besten Entscheidungen unter kommerziellem Aspekt zu treffen. Als Beispiel vorangehen, um genaue Inventurzahlen zu erreichen und digitale Anforderungen zu erfu00fcllen. ATHLETE EXPERIENCE Sicherstellen, dass das Team bestmu00f6glich ausgestattet ist, um eine qualitativ hochwertige Athlete Experience zu gewu00e4hrleisten (Zweck) (https://purpose.nike.com/). Mit deinem Coach zusammenarbeiten, um das Team Engagement bei NIKE Community Ambassador Aktivitu00e4ten zu planen. Mit deinem Store Leadership Team zusammenarbeiten, wobei du in Einstellungsprozessen und dem Onboarding neuer Mitarbeiter involviert bist. Mit deinem Store Coach zusammenarbeiten, um Arbeitsplu00e4ne unter Beru00fccksichtigung von Verfu00fcgbarkeiten, Einsatzbereichen und Postings zu erstellen. Gemeinsam mit dem Store Team arbeiten, um eine positive NIKE Kultur zu implementieren und zu pflegen. CONSUMER EXPERIENCE Als Beispiel vorangehen, um einen ausgezeichneten Service auf der Verkaufsflu00e4che zu garantieren und die Reise des Konsumenten (Consumer Journey) zum Leben zu erwecken. Die Ressourcen bereitstellen, damit das Team Kenntnisse u00fcber die Marke NIKE sowie u00fcber Consumer Service und Digitalservices erhu00e4lt. Spezifische Trainings absolvieren und das Wissen zu Athlete Services weitergeben. Daten und Analysen nutzen, um tiefere Einblicke zu gewinnen und in Zusammenarbeit mit dem Store Leadership Team kontinuierliche Verbesserungen zu erreichen. Was du bekommst: Ein attraktives Gehalt, dass dem Markt und deiner Erfahrung gerecht wird Die Chance auf eine viertelju00e4hrliche Bonuszahlung Mitarbeiterrabatte im Store und im Onlineshop Spannende Entwicklungs- und Karrieremu00f6glichkeiten Regelmu00e4u00dfige Verkaufs- und Produktschulungen Ein dynamisches und motivierendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in welchem die Werte Diversity, Equity & Inclusion (DE&I) gelebt werden Mitarbeiterkleidung, womit du NIKE repru00e4sentierst und den Teamspirit fu00f6rderst Zugang zu exklusiven Trainingsinhalten Die Mu00f6glichkeit, an einzigartigen NIKE Events teilzunehmen Was du mitbringst: Die Passion fu00fcr NIKE und/oder die Liebe zum Sport 3 Jahre oder mehr Erfahrung im Retail 1 Jahre oder mehr Erfahrung als Teamleiter Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Gute Kommunikations- und Teamfu00e4higkeit Du bist gut organisiert und kannst Prioritu00e4ten setzen Proaktivitu00e4t, Offenheit sowie Motivation und die Leidenschaft, unsere Kunden immer an die erste Stelle zu setzen Bereitschaft, an Wochenenden und in Schichten zu arbeiten Schaue dir dieses Video (https://www.youtube.com/watch?vvAdNWC-6JkM) an, um mehr u00fcber die Atmosphu00e4re in unseren Stores zu entdecken und u00fcber unsere Store Traditionen (https://www.youtube.com/watch?vZFndEJBl7Gc) zu lernen. Haben wir dein Interesse geweckt und mu00f6chtest du uns bei unserer Mission u201eTo bring inspiration and innovation to every athlete in the worldu201c unterstu00fctzen? Bewirb dich jetzt, ganz einfach online. Wir warten auf dich NIKE, Inc. is committed to employing a diverse workforce. Qualified applicants will receive consideration without regard to race, color, religion, sex, national origin, age, sexual orientation, gender identity, gender expression, protected veteran status, or disability. NIKE is committed to working with and providing reasonable accommodation to individuals with disabilities. If, because of a medical condition or disability, you need a reasonable accommodation for any part of the employment process, please call 1 503-671-4156 and let us know the nature of your request, your location and your contact information.