Bei einem unserer namhaften Kunden in Schwäbisch Gmünd bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Ihre Aufgaben
1. Koodination, Organisation und Steuerung des Wareneingangs, der Lagerung und des Warenausgangs
2. Disposition der Warenanlieferungen einschließlich der Wareneingangsbuchung
3. Transportorganisation von Lieferungen zu oder von Dienstleistern, Kunden und Lieferanten
4. Sicherstellung des termin- und qualitätsgerechten Ablaufs im Lager- und Versandbetrieb
5. Selbstständige Kommunikation mit allen Spediteuren und Lieferanten
6. Durchführung von Materialbuchungen in SAP und einem Lagerverwaltungssystem
7. Schnittstelle zwischen Vertrieb, Logistik und Einkauf
Ihr Profil
8. abgeschlossene Berufsausbildung als Speditionskaufmann/-frau (m/w/w) oder ähnliches
9. mehrjährige Berufserfahrung
10. Vergabe von Sonderfracht (Abstimmung mit direktem Vorgesetzten)
11. Vergabe von Frachtaufträgen an definierte Spediteure
12. Ergebnisorientierung
13. Strategisches Denken
14. Innovationsfreude und kontinuierliche Verbesserung
15. Kunden- und Verbraucherorientierung