Wir haben eine offene Account Manager Position für Sachsen im CNS Bereich. Sie werden Teil eines neu aufgestellten Teams. Sie haben ein gutes Netzwerk zu Neurolgen in der Region. Ihr Herz schlägt und Sie wollen etwas verändern? Dann kommen Sie zu uns. Sie sind engagiert und interessiert, wollen über den Tellerrand schauen und eigenverantwortlich arbeiten. Sie wollen Marketing Unterlagen mitgestalten, sind flexibel und haben Lust auf Start-up, heißt, Sie sind begeisterungsfähig und strukturiert, können aber auch damit Leben, wenn die Dinge mal nicht so rund laufen, weil sie noch entwickelt werden und Sie dabei helfen können; dann würde ich Sie gerne kennenlernen. Mein Kunde verspricht einen sicheren Arbeitsplatz, unbefristete Festanstellung, Schulung der Mitarbeiter und ein sehr attraktives Gehalt plus 30 Tage Urlaub, Brückentage und Aktienoptionen. Verantwortung: Betreuung der Epilepsie Zentren und niedergelassenen Neurologen im Rahmen der Einführung Aufbau- und Kontaktpflege zu den Therapie-Entscheidern und den entsprechenden Zielgruppen rund um die Versorgung von Epilepsie Patienten als Representant. Umsatz- und Ergebnissverantwortung für die vereinbarten Ziele und geplanten Aktionen im Gebiet Umsetzung der Produktstrategie im cross-funktionalen Team (gemeinsam mit MSL & Marketing) Entwicklung & Umsetzung von Accountplänen in enger Zusammenarbeit mit regionalem MSL Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen zur Fortbildung von Ärzten, Pflege- oder Praxispersonal sowie sonstiger relevanter Zielgruppen Unterstützung der Vernetzung von Kunden im Sinne integrierter, gebietsübergreifender Versorgung auf Basis sorgfältiger Situationsanalyse und Klärung gemeinsamer Interessen und Motive. Kongressteilnahme, Planung, Beteiligung & Durchführung von Aktionen und Betreuung von Kunden vor Ort Regelmässiger Austausch mit crossfunktionalem Team, um Kunden- und Patientenbedürfnisse, sowie Chancen und Hindernisse im Markt rechtzeitig zu identifizieren Anforderung: Geprüfter Pharmareferent oder andere Berechtigung zum Pharma-AD gemäß § 75 AMG Mindestens 5 Jahre Außendiensterfahrung Idealerweise Kenntnisse in der Neurologie oder einem anderen Specialty Care Bereich Kenntniss moderner Verkaufstechniken und Erfahrung bei der Besprechung komplexer wissenschaftlicher Produkte Englisch Kenntnisse erwünscht Offene Einstellung zu digitalen Ansätzen und der entsprechenden Technik der heutigen Zeit, für die externe- und interne Kommunikation Bereitschaft für eventuelle Übernachtungsfahrten im Arbeitsgebiet