Personalsachbearbeiter (m/w/d) Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im HR-Bereich? Im Auftrag unseres Kunden aus der Region Heilbronn suchen wir Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Das dürfen Sie von uns erwarten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives und leistungsgerechtes Gehaltspaket Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team Ihre Aufgaben: Sie sind erster Ansprechpartner vor Ort für Mitarbeiter und Vorgesetzten Sie sind verantwortlich für die Zeiterfassung im System Sie pflegen und überwachen Abwesenheiten Sie beschäftigen sich mit der Erstellung von Bescheinigungen, Zeugnissen und weiteren wichtigen Dokumenten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Personalwesen Berufserfahrung im der kaufmännische Branche Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme Gute Englischkenntnisse von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten (insbesondere Onlinekommunikation) Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen werden. Wir zahlen mindestens Tarif (BAP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihr ACTIEF Berater begleitet Ihre persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweitern Sie täglich Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten.