Bayme vbm sind die Arbeitgeberverbände der Metall- und Elektroindustrie in Bayern. Wir vertreten die gemeinsamen wirtschaftlichen, sozialen und politischen Interessen von über 3.400 Mitgliedsbetrieben und unterstützen diese mit effizienten Services beim Ausbau ihrer Wettbewerbsfähigkeit - in Bayern, Deutschland, Europa und weltweit.
Für unsere Geschäftsstelle Oberpfalz mit Sitz in Regensburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit (ca. 20 Stunden pro Woche).
* Allgemeine Teamassistenz- und Sekretariatsaufgaben, z. B. Postbearbeitung und Entgegennahme von Telefonanrufen
* Veranstaltungsmanagement, insbesondere die Organisation und Begleitung von Veranstaltungen für unsere Mitglieder
* Terminkoordination, Terminvereinbarung, Terminvorbereitung
* Korrespondenz mit Mitgliedsunternehmen
* Dokumentenmanagement, Wiedervorlage, Ablage
* Erfolgreich abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung, z. B. zur/m Rechtsanwaltsfachangestellten
* Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Office-Management/Sekretariat
* Sichere Deutschkenntnisse
* Erprobtes Organisationstalent
* Selbständige Arbeitsweise
* Sicheres Beherrschen des MS-Office-Pakets
* Ausgeprägte Kundenorientierung
* Eine leistungsorientierte Vergütung sowie eine betriebliche Altersversorgung
* Übernahme von Kinderbetreuungskosten sowie der Kosten für Ihr Jobticket
* Vertrauensarbeitszeit
* Unbefristete Anstellung
* Eine spannende Aufgabe an der Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik und Gesellschaft
* Ein moderner Arbeitsplatz im Zentrum von Regensburg mit guter Verkehrsanbindung
* Umfangreiche Zusatzleistungen, u. a. ein Essen- und Sportzuschuss, attraktive Einkaufs- und Sonderkonditionen
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