Als Leiter Technischer Prozessverbesserung bei AfB gGmbH sind Sie verantwortlich für die Planung und Durchführung von Projekten zur technischen Prozessverbesserung. Wir suchen nach einer Persönlichkeit mit hohem technischen Verständnis und Erfahrung in den Bereichen IT-Hard- und Software.
Ihre Aufgaben:
* Planung und Durchführung von Projekten zur technischen Prozessverbesserung
* Analyse und Bewertung bestehender Technik-Prozesse insbesondere der Gerätelöschung und -aufbereitung
* Standortübergreifende Implementierung von Prozessstandards in Deutschland und Österreich
* Rentabilitätsprüfung und Bewertung sowie Implementierung neuer Technik-Prozesse im Unternehmen
* Userfreundliche Erläuterung von Technik-Prozessen (bspw. mittels Prozessanleitungen)
Ihr Profil:
* Ausbildung mit technischem Fokus sowie mehrjährige Berufserfahrung
* Hohes technisches Verständnis insbesondere in den Bereichen IT-Hard- und Software
* Hands-on-Mentalität sowie Leidenschaft für Digitalisierung und Automatisierung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gelegentliche Reisebereitschaft
Was wir Ihnen bieten:
* Verantwortung und Perspektive: Eine spannende Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und langfristiger Perspektive
* Arbeitsvertrag und Zusatzleistungen: Befristete Anstellung, Firmenevents, BusinessBike, attraktive Personalrabatte
* Urlaub: 30 Tage Jahresurlaub plus Sonderurlaub am 24.12. und 31.12.
* Flexibilität: Bis zu 13 Tage mobiles Arbeiten pro Monat & flexible Arbeitszeiten
* Arbeitsumfeld: Wertschätzende Atmosphäre, zielorientierte Zusammenarbeit, kurze Kommunikationswege, Du-Kultur, dynamisches Umfeld
* Nachhaltigkeit: AfB gGmbH ist mehrfach mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet und engagiert sich für wirtschaftliche, soziale und ökologische Ziele