Deine Aufgaben Aktive Unterstützung des Vertriebsteams in allen administrativen und organisatorischen Bereichen des Vertriebs Telefondienst, Terminkoordination und Aufgabennachverfolgung Erster Ansprechpartner für B2B-Kunden bei Vertriebsthemen und telefonische Betreuung von Bestandskunden Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings Angebotserstellung, Lieferantenmanagement und Nachverfolgung Selbständige Pflege und Kontrolle von Kundenstammdaten im CRM-System Mitwirkung bei Veranstaltungen, Vertriebs- und Marketingaktivitäten Dein Profil Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung idealerweise konntest Du bereits Erfahrungen im Vertriebsinnendienst oder im Assistenzbereich sammeln Du hast Spaß am Kundenkontakt sowie an organisatorischen und administrativen Tätigkeiten Du trittst kunden- und mitarbeiterorientiert auf und gehst deine Arbeit strukturiert und engagiert an Du bist zuverlässig und legst Wert auf eine verantwortungsbewusste Umsetzung Deiner Aufgaben Mit Flexibilität und guter Struktur kannst Du gleichzeitig mehrere Aufgaben parallel im Blick behalten Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Deutsch und Englisch beherrscht Du sehr gut Das bieten wir Dir einen abwechslungsreichen Job in einem jungen Team und ein modernes Arbeitsumfeld ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub flexible und geregelte Arbeitszeiten ein attraktives Gehalt, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistung Smartphone, Notebook und Arbeitskleidung ausreichend Parkmöglichkeiten in Büronähe Kostenlose M-Mitgliedschaft im Urban Sports Club Du fühlst Dich angesprochen? Dann sind wir gespannt auf Deine Bewerbung und freuen uns, Dich kennenlernen zu dürfen. Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personalcomperi.de Unsere Kollegin Özlem Akmanci erreichst Du für Fragen jederzeit gerne unter 49-8131-9089-41