Ihre Aufgaben
1. Mitarbeit bei der Implementierung und Weiterentwicklung des „Salesforce Case Management“ im technischen Support (weltweit)
2. Mitarbeit bei der Administration der Telefonie- und Salesforce Applikationen
3. Erstellung von Use Cases und Mitarbeit an der Anforderungsanalyse (Requirement Engineering)
4. Durchführung und Dokumentation von Systemtests (Test Engineering)
5. Unterstützung bei der Planung/Durchführung von Roll-Outs und User-Support
6. Erstellung und Optimierung von Dokumentationen und Schulungsunterlagen (deutsch und englisch)
7. Mitarbeit im Projekt zur Prozessoptimierung sowie weltweite Prozessabsicherung
8. Erstellung und Auswertung von Reports
Ihr Profil
9. Studium im Bereich Informationswissenschaften, Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Technische Redaktion, Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften oder einer ähnlichen Fachrichtung
10. Lösungsorientiertes Arbeiten
11. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
12. Gute Kenntnisse in Englisch (Wort und Schrift)
13. Souveräner Umgang mit MS Office
14. Erfahrungen mit CRM-Software und Reporting Tools von Vorteil
15. Interesse an Projekt- und Prozessmanagement, sowie Software Engineering