Über Peter Park System GmbH
Revolutioniere mit uns die Parkraumbewirtschaftung! Gestalte die Zukunft mit digitalen Lösungen und einem dynamischen Team.
Wir bieten unseren Kunden digitale Lösungen zur Parkraumbewirtschaftung. Wir ersetzen Schranken, Papiertickets und Parkscheiben durch barrierefreies Parken mit mobilen Bezahlmöglichkeiten. Im engen Austausch mit unserem Kundenstamm und Unternehmenspartnern stellen wir uns der Herausforderung, unsere Lösung ständig zu verbessern und zu erweitern. Als dynamisches Startup legen wir Wert auf Begeisterung, Eigenverantwortung und Feedback-Kultur. Dafür suchen wir engagierte Leute für unser Team!
Was bieten wir dir?
* Office: In unserem Büro in der Neuen Balan arbeiten wir täglich mit Alpenpanorama, lunchen im Sommer gemeinsam auf unserer Dachterrasse, grillen und veranstalten regelmäßige Teambuilding Events
* Weiterbildung: Spannende persönliche Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
* Ein schnell wachsendes Unternehmen mit Start-up Flair: Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen, hochmotivierte und hilfsbereite Kolleg:innen. Wir lernen jeden Tag voneinander, wachsen als Team zusammen und streben ambitionierte Ziele an
* Spannendes Umfeld: Eigenverantwortliches Arbeiten sowie eine offene Feedback-Kultur, steile Lernkurve und ein großer Spielraum im Umsetzen von Ideen
* Work-Life-Balance: Flexibles Arbeiten auf Vertrauensbasis hinsichtlich Zeit, Ort und Arbeitsmodell
* Benefits: 28 Urlaubstage, hochwertige IT Ausrüstung Deiner Wahl, betriebliche Altersvorsorge, täglicher Essenszuschuss sowie einmal pro Woche kostenloser Team-Lunch, Müslibar, kostenlose Getränke und attraktive Rabatte auf unterschiedliche Markenprodukte durch unseren Partner Corporate Benefits
* Gesundheit: Die Möglichkeit auf ein Jobrad, EGYM Wellpass oder Urban Sports Club Mitgliedschaft, höhenverstellbare Schreibtische und gesunde Snacks wie Obst und Nüsse
Was erwartet dich?
* Du bist für die proaktive Betreuung unserer B2B-Kund:innen zuständig, übernimmst eine stetige Evaluation der eingesetzten Tools und leitest gegebenenfalls Optimierungsansätze ab
* Du übernimmst gemeinsam mit dem Operations-Team das Onboarding neuer Kund:innen, um die optimale Nutzung unseres Produktes sicherzustellen
* Du organisierst, koordinierst und verwaltest unsere Bestandsflächen
* Du berätst B2B-Kund:innen aus verschiedenen Branchen zu technischen oder organisatorischen Herausforderungen und arbeitest eng mit Deinen Kolleg:innen aus Tech, Customer Service, Project Management, Business Development, Engineering und Product zusammen
* Du sammelst das Feedback unserer B2B-Kund:innen und gibst diese Informationen an das Product-Team weiter, um gemeinsam die stetige Weiterentwicklung unseres Produktes sicherzustellen
Was solltest du mitbringen?
* Du bringst erste Erfahrungen im Bereich Customer Success, Kundenservice (auch im Restaurant-/Hotelfach oder Einzelhandel) oder Account Management mit
* Du verfügst über ein hohes Maß an Hands-On Mentalität, hast sehr gute analytische Fähigkeiten und bist ausgesprochen kommunikationsstark
* Du hast Interesse am Thema Digitalisierung und findest die Parkbranche spannend
* Du bist ein Teamplayer und arbeitest aktiv, zusammen mit Deinen Kolleg:innen, bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse mit
* Du zeichnest Dich durch eine hohe Problemlösefähigkeit aus: Keine Herausforderung ist unüberwindbar und es gibt immer eine Lösung
* Du sprichst Deutsch auf C2 Niveau und hast gute Englischkenntnisse (B2); weitere Sprachkentnisse sind von Vorteil
Unser Jobangebot Customer Success Manager - B2B / Onboarding / Beratung / Feedback (m/w/d) klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.