Job Description
Tag für Tag arbeiten bei EQOS knapp 1.700 MitarbeiterInnen an über 40 Standorten aktiv am Ausbau und der Modernisierung der Infrastruktur für Energie, Telekommunikation und Schienenverkehr. Somit tragen wir zum Ziel der Klimaneutralität und dem nachhaltigen Wohlstand einer modernen Gesellschaft bei. Als Qualitätsführer und mit dem begehrtesten Team in unserer Branche unterstützen wir KundInnen bei ihren Projekten – von der Planung über die Montage bis zur Wartung. Wann werden Sie Teil eines großen Ganzen?
EQOS. Ready for the future.
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Radebeul oder Sanitz suchen wir eine/n
Projektassistenz (m/w/d)
Struktur und Organisation sind deine Stärken? Werde Teil unseres Teams im Mobilfunkausbau – in Voll- oder Teilzeit!
Kennziffer 770
* Als zentrale Schnittstelle im Projekt koordinierst Du organisatorische und administrative Abläufe und unterstützt die Bau- und Projektleitung bei der Umsetzung unserer Mobilfunkprojekte
* Du bist zuständig für das projektbezogene Management interner und externer Datenbanken sowie deren Pflege
* Du übernimmst die Projektdokumentation, organisierst die Ablage und betreust das Projektpostfach eigenverantwortlich
* Du arbeitest aktiv in Projekten mit und übernimmst einzelne Projektschritte, z. B. die Erstellung von Angebotsvorlagen für die Projekt- und Bauleitung oder die Rechnungslegung
* Wir bieten Dir einen festen, unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen nach erfolgreicher Einarbeitung und Absprache
* Dich erwartet eine vielseitige Tätigkeit mit Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Du wirst Teil eines engagierten Teams mit starkem Zusammenhalt und erhältst eine intensive Einarbeitung – auch als QuereinsteigerIn
* Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und trägst aktiv zum Mobilfunkausbau und zur Digitalisierung Deutschlands bei
* Du begeisterst uns mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Idealerweise hast Du bereits Erfahrung in einer Assistenzposition – auch BerufseinsteigerInnen sind willkommen!
* Du bist sicher im Umgang mit MS Office und hast bestenfalls Erfahrung mit Datenbanken
* Du hast gute Deutschkenntnisse, Deine Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Deine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Dein Organisationstalent zeichnen Dich aus – zudem bist du kommunikativ und arbeitest gerne im Team
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