Stellenbeschreibung
1. Fachliche Systembetreuung komplexer IT Systeme (PSI Traffic, MS SQL Server, MS Server und Clients) mit System Center Essentials im Bereich ÖPNV
2. Selbständiges Abarbeiten von Tickets aus dem PSI Transcom Ticketsystem (JIRA), sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit Kunden
3. Betreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl. partieller Übernahme des Bereitschaftsdienstes aus dem Home-Office)
4. Fallweise Betreuung des Kunden bei Hardwaretausch vor Ort in der Region Hamburg
Stellenanforderungen
5. Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker, durch praktische Arbeit erworbene Kenntnisse in der Anwendungsentwicklung/Anwendungsbetreuung, Systemadministration MS Server, MS SQL und/oder Systemintegration und/oder Daten- und Prozessanalyse oder vergleichbares Studium, Techniker.. .
6. Erste Berufserfahrung im B2B Umfeld wünschenswert. Wir sind aber auch offen für Berufseinsteiger. Dabei sorgen wir für eine intensive Einarbeitung.
7. Erfahrung oder Kenntnisse in .NET wünschenswert, aber keine Voraussetzung
8. Souveränes Agieren und Kommunizieren auch unter Belastung
9. Selbständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
10. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Führerschein B ist erforderlich
Wir bieten
11. Werde Teil eines professionellen, engagierten und offenen Teams, das gemeinsam mit unseren Kunden die anstehenden Herausforderungen löst.
12. Ein Arbeitsplatz in Hamburgs schönster Lage mit Blick auf die Landungsbrücken
13. Feedback & Fortbildung und Entwicklungsmöglichkeiten, die ein führender Software-Konzern für Industrie-IT bietet
14. Eine der Verantwortung entsprechende Vergütung
15. Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit) inkl. mobilen Arbeiten und Homeoffice
16. Jobrad
17. Unbefristeter Arbeitsvertrag; 30 Urlaubstage
18. Zuschuss zum Deutschland-Ticket
Wir suchen motivierte und engagierte Mitarbeitende jeden Alters. Egal ob jung oder erfahren, bei uns zählt Tatendrang und Leidenschaft für die Aufgabe.
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