Bereit für die nächste Stufe deiner Karriere in der IT?
Für einen unserer renommierten Kunden, eine Organisation aus der Entwicklungszusammenarbeit, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n IT-Sachbearbeiter/in (m/w/d) am Standort Eschborn.
Hierbei hast du die Möglichkeit eine aufregende Gelegenheit mit vielfältigen Aufgaben zu erleben, die dein Talent und deine Leidenschaft für Technologie fördern. Ebenso wirst Du Teil eines dynamischen Umfelds, in dem Innovation und Zusammenarbeit geschätzt werden.
Wenn Du bereit bist, Deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und einen echten Einfluss zu haben, dann könnte dies der perfekte Schritt für Dich sein.
Deine Benefits
1. Du arbeitest bei einem Unternehmen, welches als „Fair Company“ anerkannt ist und für Ethik in der Arbeitswelt steht
2. Du bekommst faire Karrierechancen und ein Miteinander auf Augenhöhe
3. Du hast flexible Arbeitszeiten und kannst grundsätzlich mobil arbeiten
4. Du hast die Möglichkeit hauseigene Kindergärten zu nutzen, sodass eine dir familienfreundliche Arbeitsgestaltung ermöglicht werden kann
5. Du erhältst 13 Monatsgehälter und hast 30 Tage Urlaub pro Jahr (bei einer Vollzeitstelle)
6. Dein Gehalt ist an einen hauseigenen Tarifvertrag gebunden, sodass Du durch betriebliche Altersvorsorge und Du kannst vermögenswirksame Leistungen in Anspruch nehmen
7. Du erhältst ein Jobticket für einen klimafreundlichen Arbeitsweg
8. Du hast ein großes Angebot für die Work-Life-Balance, wie Gesundheitskurse, Seminare, E-Learnings und Massagen
Deine Aufgaben
9. Du bearbeitest Standard-Incidents unter Anwendung eines Ticketsystems, wie z.B Überprüfung und Vergabe von Zugangsberechtigungen
10. Du bereitest inhaltliche Fragestellungen thematisch auf und koordinierst deren Weitergabe und Beantwortung mit anderen Organisationseinheiten
11. Du stimmst Prozesse mit dem IT-Service Center (ITSC) und dem 1st Level Support ab
Dein Profil
12. Du besitzt umfassende O365-Kenntnisse und eine starke IT-Affinität
13. Du zeigst eine ausgeprägte Auffassungsgabe, Serviceorientierung, Eigeninitiative, sowie einer strukturierten Arbeitsweise und bist ein Teamplayer
14. Du besitzt Sprachkenntnisse in Deutsch (C2) und in Englisch (B1)
15. Du besitzt idealerweise Vorkenntnisse in SAP, Ticketsystem und IAM-System