Beschreibung
Als erfahrener Kundenserviceexperte möchten wir dich für unseren Standort Passau im Kundenservice / Customer Service als Call-Center-Agent / Kundenberater (m/w/d) B2B Vertrieb in Vollzeit / Teilzeit.
Ihre Aufgaben:
* Am Telefon kleine und mittelständische Unternehmen für die Projekte unserer Auftraggeber begeistern und einen Termin vereinbaren.
* Den Terminkalender des Auftraggebers in eigener Verantwortung führen.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung.
* Gute Kommunikationsfähigkeit auf Hochdeutsch oder in regionalen Dialekten.
* Fokussierte, zuverlässige Arbeit und Teamfähigkeit.
* Pfiffigkeit, Kontaktfreudigkeit und Spaß am Telefonieren.
* Willensstärke und Charme, um Menschen zu überzeugen.
Unser Angebot:
* Leistungsgerechtes Gehalt sowie ungedeckelte Provision.
* Individuell anpassbare Arbeitszeiten nach persönlichen Bedürfnissen.
* Intensive Einarbeitung, Schulung und Betreuung durch Erfahrungsführungskräfte.
* Keine Vorkenntnisse erforderlich, offene Position für Einsteiger und Branchenprofi.
Bewerbung:
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.