Medianet berlinbrandenburg e.V. ist ein interdisziplinärer Netzwerkverein der Medien-, Kreativ- und Digitalwirtschaft der Hauptstadtregion.
Du brennst für kreatives Storytelling, Social Media und visuelle Inhalte? Dann komm ins medianet-Team und gestalte die Zukunft eines der spannendsten Netzwerke der Hauptstadtregion mit! Hier entwickelst du als Teil eines vierköpfigen Teams Marketingstrategien, Kommunikationskonzepte und kreative Inhalte – von Social-Media-Formaten über Videos bis hin zur Event-Kommunikation. Außerdem hast du die Chance, unsere Markenpräsenz weiterzuentwickeln und spannende Projekte wie den Relaunch der medianet-Website mitzugestalten. Kreativität, eigenverantwortliches Arbeiten und ein gutes Gespür für Design & Text sind genau dein Ding? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Zur Unterstützung unseres Marketing- und Kommunikationsteams suchen wir ab sofort eine/n Marketing & Communications Manager/in mit 3-5 Jahren Berufserfahrung im Bereich Marketing, Social Media und redaktionelle & (audio)visuelle Content-Aufbereitung. Die nötigen Programme und Tools beherrschst du wie im Schlaf oder kannst dich schnell in sie einarbeiten. Von Vorteil wäre es, wenn du ein reges Interesse an der regionalen und überregionalen Film-, TV-, Radio/Audio- und Medientechnologie- Branche hast.
Bei der ausgeschriebenen Stelle handelt es sich um eine auf 2 Jahre befristete Vollzeit-Stelle.
APCT1_DE