Personalreferent (m/w/d) Administration und Payroll in TZ
Unser Angebot:
- Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
- Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Unser Kunde ist ein sehr gut aufgestelltes Familienunternehmen und weltweit tätig.
Zur weiteren Unterstützung suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich HR, Schwerpunkt Payroll und administrative Aufgaben.
Die Stelle ist in Teilzeit zu besetzen (50%-80%)
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung und Durchführung der Lohn- Gehaltabrechnungen für Mitarbeitende und Versorgungsempfänger
- Beachtung der betrieblichen-, Sozialversicherungs- und Steuerrechtlichen Bestimmungen
- Bearbeitung der Altersvorsorgen
- Administration, Korrespondenz, Stammdatenpflege
- HR-Controlling
- Übernahme von bereichsübergreifenden Projekte
- Beratung der Ansprechpartner, Geschäftsführung, Betriebsrat
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekauffrau, Personalfachkauffrau, oder einer vergleichbaren Ausbildung
- fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Berufserfahrung aus einem produzierendem Betrieb
- gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
- Kenntnisse in P&I Loga von Vorteil
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.