Job Req ID: 94224
Arbeitszeitmodel: Vollzeit
Division: DEU - DSV Stuttgart GmbH & Co. KG (Road)
Standort: Euskirchen
Du hast ein offenes Ohr, behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und hast Spaß daran, täglich mit Menschen zu kommunizieren? Dann starte bei uns in Euskirchen als Customer Service Agent (m/w/d) durch – in einem Job, bei dem du jeden Tag im Austausch mit Kunden und Dienstleistern stehst, Lösungen findest und den Gesamtüberblick behältst. Bereit für einen Job mit Tempo, Teamgeist und direktem Draht zum Kunden?
Deine Benefits *
* Finanzielle Benefits: Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, DSV-Mitarbeiterkarte mit monatlichem Nettoguthaben, Jobrad, Jubiläumszahlungen
* Gesundheit und Mobilität: Krankenzusatzversicherung (divisionsabhängig), Bildschirmarbeitsbrillen, Gruppenunfallversicherung
* Onboarding: Eine umfangreiche Einarbeitung mit einem individuellen Einarbeitungsplan
* Team: Ein tolles engagiertes und motiviertes Team, Flache Organisationsstrukturen und eine offene Arbeitsatmosphäre
* Abwechslung: Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Entscheidungsspielraum bei einem globalen Player
* Flexibilität: Einen modernen Arbeitsplatz inkl. einer transparenten Gleitzeitregelung und Option auf mobiles Arbeiten
* Weiterentwicklung: Regelmäßige Fortbildungen und Schulungen, E-Learnings, Talents@DSV sind nur einige Personalentwicklungsprogramme, um deine Fähigkeiten auf dem neuesten Stand zu halten. Zugeschnittene Programme sind ebenso möglich.
Deine Tätigkeiten
* Kommunikation zwischen Dienstleistern und Kunden
* Klärung und Bearbeitung von Reklamationen auf täglicher Basis
* Schichtdienst (05:30 – 20:00 Uhr) teilweise Samstag
* Allgemeiner Kundenservice per Telefon und E-Mail
* Kontakt mit Dienstleistern aus dem Bereich KEP
* Erstellung von Kundenabrechnungen und Reklamationsbearbeitung
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen und einschlägige Berufserfahrung
* Kenntnisse im Bereich Kundenservice von Vorteil
* Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Teams, Outlook)
* Hohe kommunikative Kompetenz, sicheres Auftreten sowie Service- und Kundenorientierung
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie Erfahrung mit CRM-Systemen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Dein Ansprechpartner
Kim Carina Wollner
HR Specialist, Recruiting DACH
02151 / 7371691
karriere@de.dsv.com
Bitte bewirb dich mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen. Lege hierzu ein Profil an, speichere dieses und klicke am Ende nochmal auf "Bewerben".
Schwerbehinderte Menschen und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
* Je nach Standort oder Division können die Benefits variieren.
DSV – Global Transport and Logistics
DSV ist ein dynamisches Unternehmen, das Inklusion und Vielfalt fördert. Wir führen unsere Geschäfte mit Integrität, respektieren unterschiedliche Kulturen und die Würde und Rechte des Einzelnen. Wenn du bei DSV anfängst, arbeitest du für eines der leistungsstärksten Unternehmen in der Transport- und Logistikbranche. Du wirst Teil eines talentierten Teams von mehr als 75.000 Mitarbeitern in über 80 Ländern, die mit Leidenschaft daran arbeiten, großartige Kundenerlebnisse und hochwertige Dienstleistungen zu bieten. DSV strebt eine Vorreiterrolle auf dem Weg zu einer nachhaltigeren Zukunft für unsere Branche an und setzt sich dafür ein, im Einklang mit der Natur zu handeln.
Wir fördern Zusammenarbeit und Transparenz und sind bestrebt, in einer Kultur des gegenseitigen Respekts talentierte Mitarbeiter zu gewinnen, motivieren und zu halten. Wenn du engagiert und talentiert bist und Teil eines fortschrittlichen und vielseitigen Unternehmens sein möchtest, werden wir dich unterstützen, um dein Potenzial auszuschöpfen und deine Karriere voranzutreiben.
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