Backoffice Facility Management in Teilzeit (m/w/d)
Wir suchen Sie! - Ab sofort als Backoffice-Unterstützung, in Teilzeit (20-30h) für ein namhaftes, internationales und innovatives Unternehmen in Coburg
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung des Facility-Management-Teams bei Projekten sowie bei fachlich zugeordneten Aufgaben
* Organisation und Koordination der administrativen Auftragsvergabe und Abrechnung
* Mitwirkung bei der Einholung und Bewertung von Angeboten sowie bei der Abrechnung von Nachunternehmerleistungen
* Nachverfolgung der Projektkosten auf Basis von Aufträgen und Abrechnungen sowie Organisation von Bürgschaften
* Koordination und Pflege der Bestandsdokumentation und -planung bei Änderungen
* Verantwortung für den Schriftverkehr innerhalb des Facility-Management-Teams
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung Immobilienmanagement und Bauablaufplanung wünschenswert
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Erfahrung mit den Programmen CAFM und AVA wünschenswert
* Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Ihr Vorteil:
* Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
* Schneller und unkomplizierter Einstieg
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung
* Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
* Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
* Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
* Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 09561 705410 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-coburg@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.